DAS TEAM

Das Team bist Du!

Wir sind kein Verein und kein „Wasserkopf“, sondern eine Initiative, an die sich jeder frei und in eigener Verantwortung beteiligen kann.

Unter dem Menüpunkt Team findest Du einen Teil der Menschen, die sich öffentlich dazu bekannt haben aktiv zu sein.

Die Plattformen und Informationen der Homepage und des dazugehörigen Youtubekanals können von allen genutzt und verbreitet werden. Gerne könnt ihr den Wert der Inhalte steigern und mitmachen.

Mache es uns gleich und schicke Deinen Einsatz und wir veröffentlichen auch diesen unter Deinen Namen in der Unterkategorie Team (oben auf Team klicken und Aktivisten sehen).

Bei uns gibt es keine Konkurrenz. Wenn Du dabei auch gleich Deine Hilfen veröffentlichen möchtest ggf. auch über Deinen Verein, Buch oder sonstiges, dann kannst Du diese Gelegenheit nutzen für Deinen Internetauftritt, gegenseitige Backlinks und was Dir beliebt. Hauptsache es hilft uns allen im Kampf für unsere Kinder auf folgende eigentlich selbstverständliche Naturrechte – im Startererklärvideo des Youtube Kanals mal veranschaulicht zusammengefasst, an dem ihr ebenfalls gerne mitwirken dürft:

Sponsor ist der www.Wissenswerter-Verlag.de – Autorenbewerbungen willkommen!